Wir unterstützen den ‚Lauf für mehr Zeit‘

Der Benefizlauf ist ein nicht mehr wegzudenkendes sportliches und gesellschaftliches Ereignis unserer Stadt. Fast 5.000 Läufer*innen beteiligten sich. Vor allem leistet der Lauf jedoch eine notwendige finanzielle Unterstützung für die soziale Arbeit der AIDS-Hilfe Frankfurt. Wir unterstützen die Aktion natürlich und sind mit einer eigenen Laufgruppe am 10. September dabei: Für FVV-Mitglieder im Vereins-Outfit wird die Startgebühr vom Verein übernommen! Der Link für die interne Gruppenanmeldung war im letzten Mitglieder-Newsletter zu finden, aber auch im nächsten Mailing wird er noch einmal veröffentlicht. Anmeldeschluss ist der 3. September!

MITMACHEN UND HELFEN: Wir unterstützen die Aktion auch mit unserem FVV-Opernplatz-Café und verkaufen selbstgebackenen Kuchen! Alle Einnahmen gehen direkt an die AIDS-Hilfe. Kannst du mitmachen? Die Kuchenspende-Liste findest du auch im nächsten Newsletter! Mehr Infos zu den geförderten Projekten findest du hier.