FVV-Queer-Strikers: Gelungener Start in die Ligasaison

Auch in der aktuellen Saison 2021/22 haben die FVV-Bowler ein Team beim „Hessischen Kegler- und Bowling-Verband“ gemeldet. Nach nunmehr drei aufeinander folgenden Aufstiegen ist die Mannschaft jetzt in der „Bezirksliga 1 Herren“ angekommen. Die Nervosität am ersten Spieltag wurde durch die Tatsache gemildert, dass es ein Heimspieltag war und man sich auf vertrauten Bahnen mit dem Auftaktgegner messen konnte. Trotz des Heimvorteils hielt das Team von „BC Blau-Gelb Frankfurt 4“ zunächst mit, musste sich im entscheidenden Teamspiel aber dem FVV geschlagen geben. Das Endergebnis mit 40:33 ist ein Start nach Maß und schafft Selbstvertrauen für die kommenden Spieltage.

Wie schlagen sich unsere Ligateams? Tabellen, Spieltage und Ergebnisse gibt es hier.