Die FVV-Schwimmabteilung zeitgleich bei drei Events erfolgreich

Beim 5. Hamburg Queer Cup konnte das Team des FVV zahlreiche Medaillen in den Einzel- und Staffelwertungen erkämpfen. Für die meisten war es der erste Wettkampf nach der Pandemie und es war ein tolles Gefühl endlich einmal wieder Teams aus Holland, Spanien, Irland, Dänemark und vielen anderen Ländern zu treffen. Startschuss Hamburg hat einen tollen Wettkampf plus Party und Brunch ausgerichtet und wir bedanken uns bei der Orga!

Zeitgleich waren Schwimmerinnen von Artemis und uns am anderen Ende der Republik unterwegs und haben den Bodensee überquert! Es ging von Konstanz nach Meersburg und je nach Level waren das 5 oder 10km Wasserstrecke. Wir haben nicht zum ersten Mal an dieser Herausforderung teilgenommen, denn für die Teilnehmenden ist es jedes Mal ein besonders großartiges Gefühl hier die Finish-Line zu erreichen.

Und zum dritten gab es in Heilbronn die Deutschen Masters im Wasserspringen. Auch bei diesem Wettkampf wurden Medaillenränge erzielt: Angelika: Gold (Turm) und Silber (Kombinationen); Noffi: Silber (1m), Ulf: Gold (Turm) und Wolfgang: 4x Silber (1m/3m/Turm/Kombination)!

Glückwunsch an das erfolgreiche Team!