Sport des Monats

Du fühlst dich nicht wie alle anderen, aber du weißt dass du etwas Besonderes bist? Du möchtest etwas Neues ausprobieren, aber das gewöhnliche Fitness-Studio ist dir ein Graus und Online-Sport ist schon gar nichts für dich? Du willst aber mehr Bewegung und Abwechslung in dein Leben bringen? Du denkst, man könnte Sport erst einmal etwas ruhiger angehen, aber willst trotzdem gefordert werden und deine Grenzen ausloten? Du suchst eine Gruppe, die dich wertschätzt und unterstützt? Dann ist unser neues Angebot BODY POSITIVITY genau das Richtige für dich!

BODY POSITIVITY ist unser „Sport des Monats“ Oktober und der Kurs, der mehr Bewegung in dein Leben bringt. Steigere dein Wohlbefinden, fördere deine Ausdauer, kräftige deine Muskulatur und verbessere deine Leistungsfähigkeit. BODY POSITIVITY ist das Sport- und Fitnessangebot mit hoher individueller Betreuungsintensität. Nicht mehr zögern! Einfach melden, Probetermin vereinbaren, vorbeikommen und ausprobieren!

Die aktuellen Infos zum Training und den Kontakt zur Abteilungsleitung findest du hier und eine Galerie mit Fotos aus dem Training findest du hier.