Der FVV wünscht allen ein frohes neues Jahr!

Einfach ist anders. Wie wahrscheinlich für viele von uns, ist es auch für unsere Grande Dame FVV eine immens herausfordernde Zeit, in der sich unsere gewohnte und geschätzte Sportroutine von heute auf morgen schlagartig änderte, sich viele unserer Pläne in Luft auflösten, wichtige Vorhaben verschoben oder ganz abgesagt werden mussten und wir überrascht auf viele unserer Lieblingsevents erst einmal verzichten mussten.

Der FVV wurde vor über 35 Jahren aus Trotz gegründet – wir wollten nicht mehr hinnehmen, dass uns andere sagten, ob wir dazugehören oder nicht. Auch deshalb werden wir der jetzigen Herausforderung für unseren Verein tapfer trotzen.

Nun beginnt ein neues Jahr und wir versprechen euch: Sobald sich auch nur der erste Hauch einer Lockerung abzeichnet, sind wir sofort wieder mit und für euch am Start. Und natürlich beginnen wir auch schon jetzt zuversichtlich mit unseren Planungen für die Bootparty, unserer Beteiligung an den Straßenfesten und dem XMAS Turnier. Und so wollen wir mit Mut, Selbstvertrauen und eurer Solidarität 2021 angehen!

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Euer FVV Vorstand